"Alvik Polarni vlk"   *JERRY *

FCI Import aus Brünn/CZ

geb. 26.04.2015 


 


Jerry stammt aus einer noch recht jungen aber sehr vielversprechenden Flat-Zucht aus Brünn / CZ. Sein Vater ist „Diesel Oasis of Peace“ und seine Mutter „Baboo z Andelskehovrchu „

   

Jerry´s Mutter: die wunderschöne "Baboo z andelskeho vrchu"

  

                            " Diesel Oasis of Peace"

„Diesel Oasis of Peace“ geht auf bekannte Kennels wie „O´Flannagan“ , „Black Mica´s“, „Black Amandas“ und „Almanza“ zurück. Auf FCI- Ausstellung konnte er beachtliche Erfolge erzielen, zb. ein V3 der an der World Club Dog Show 2009  in Bratislava

Sehr interessant und wertvoll ist Jerry`s Mutterlinie! Sein Großvater mütterlicherseits ist „Whizzbang Highway to Hell“, der aus der absoluten Topverpaarung „Almanza I hat Mondays“ x Almanza Sweet Georgia Brown entstammt.

 

                    

„ Whizzbang Highway to Hell“ 

 

„ Whizzbang Highway to Hell“ stammt aus einem sehr erfolgreichen Kennel in Dänemark. Er gehört als Multchampion zu den Top-Rüden in der Flat Coated Retriever Zucht



  „Almanza I hat Mondays“ ist einer der weltbesten Flat Coated Retriver. Als einer der wenigen "nicht-englischen" Hunde gewann er den Titel „Crufts Winner“ und „Best of Breed“ an der renommierten britischen Show „Crufts“.  

"Almanza I Hate Mondays"

 

Almanza Sweet Georgia Brown“ ist MultiChampion und „Worldwinner“ auf der „World-Dog-Show“ 2009. Über ihre Eltern „Almanza Cashing Rainbows“ und

Almanza Shot Baby Shot“ gehört sie zur absoluten Elite in der Flat Coated Retriever Zucht.

 "Almanza Sweet Georgia Brown"

 

 

Jerry steht  als Deckrüde zur Verfügung  !

Copyright by Flats of the rising Sun

 

Kontakt

Flats of the rising Sun
Fam. Hastreiter
Quellenweg 13
94336 Hunderdorf
Tel.: 09422/3894