Angelina - Flat of the rising sun                                          "Mini"

 

 

"Angelina-Flat of the rising sun"


kam mit einem Geburtsgewicht von 180 Gramm auf die Welt und war die kleinste Hündin in unserem A-Wurf.    

Die Kleine wurde sehr früh von uns mit der Flasche zugefüttert und wuchs uns dadurch sehr ans Herz.

Daher haben wir beschlossen die kleine Hündin für unsere Zucht zu behalten

Sie ist ist zu einer großen Kämpferin geworden und entwickelte sich gut zu einer großartigen Zuchthündin

Mit ihrer Abstammung wollen wir neue Blutlinien einzüchten, wobei wir besonderes Augenmerk auf die berühmte "Almanza"- linie legen !"  

 


  

                                                                                                                      

  


Copyright by Flats of the rising Sun

 

Kontakt

Flats of the rising Sun
Fam. Hastreiter
Quellenweg 13
94336 Hunderdorf
Tel.: 09422/3894