Ein herzliches Grüß Gott bei den                 

 


             Gibts was neues bei uns ? ?  

19.Juli 2017

Schon wieder gibt es wunderbare Neuigkeiten

Unsere Bambina hat heute zwischen 07.30 Uhr und 17.30 Uhr in einer nicht ganz einfachen, aber letztendlich doch gut verlaufenden Geburt sieben gesunden Welpen das Leben geschenkt. Bambina,  den drei Mädels und den vier Buben geht es sehr gut. Bambi hat sehr gute Mutterinstinkte und versorgt ihre Welpen aufs aller Beste. Ja und wir..... sind überglücklich mit Bambina und ihren Babys......naja, und mit dem Papa Jerry natürlich auch !

    

23.Mai 2017

Es gibt wundervolle Neuigkeiten:  


Tessa hat am Dienstag, 23.05.2017 ihre Welpen in den Farben schwarz und braun zur Welt gebracht. In einer problemlosen Geburt hat sie innerhalb knapp drei Stunden zwei schwarzen und zwei braunen Rüden und vier braunen Hündinnen das Leben geschenkt. Die Babys haben ein Geburtsgewicht zwischen 444 gr und 328 gr. Der jungen Familie geht es sehr sehr gut und Tessa ist auch wohlauf !  

Unter " Welpen " halten wir euch auf dem Laufenden wie sich unsere Kleinen entwickeln

 

 

 


17.04.´16  

Wie man bergab einen Ball und einen rollenden Tannenzapfen auf einmal apportieren kann.....       Jerry zeigt es auf typischer Flat-Manier, mit Hirn und Verstand !

  

 

 


 

 


 


 

 


Copyright by Flats of the rising Sun

 

Kontakt

Flats of the rising Sun
Fam. Hastreiter
Quellenweg 13
94336 Hunderdorf
Tel.: 09422/3894